www.alex-geiger.de

Fotografie- Unterwasserfotografie- Tauchsport

Über mich  

Hallo,

ich bin Alex Geiger und komme aus Wegscheid. Ich möchte Euch mit meiner Webseite gerne an meinen Aktivitäten teilhaben lassen.

Im Bereich der Fotografie bin ich seit ca. 5 Jahre unterwegs. Durch mehrere Workshops und eigene Weiterbildung in Form von Bücher,DVD und Internet eignete ich mir das heutige Wissen an. Wobei ich mich auf diesem nicht ausruhen werde, sondern mein Motto ist " Stillstand ist Rückschritt" werde ich mir immer wieder neues Wissen aneignen. Auch die Ausrüstung wurde natürlich im Laufe der Jahre verbessert.


Meine ersten Erfahrungen beim Tauchen machte ich 2001. Seit dem lies mich diese Faszination nicht mehr los. Ich begann meine Tauchausbildung und machte im Jahre 2007 meinen Tauchlehrer. Mit mehr als 600 Tauchgänge in heimischen und internationalen Gewässern sammelte ich die Erfahrung, welche ich mittlerweile an meine Tauchschüler weiter gebe.

Beide Aktivitäten  lassen sich auch besten verbinden in dem ich mit der Unterwasserfotografie begann. Welche ich mit Workshops verbesserte.